top of page
AutorenbildChristian Flühr

Der erste Weltrekord-Teaser geht am 02.05.24 online.

Aktualisiert: 1. Mai



Der 02. Mai ist für mich nicht irgendein Tag, sondern ein ganz besonderer für mich. Warum? Einfach recherchieren, aber darum geht es wirklich nicht, sondern ich freue mich, dass es dann so weit ist, dass der erste Teaser in Hinblick auf #KitzSki2025WR14 online geht.


Wie kam es dazu? Anfang April ist ein kleines Drehbuch geschrieben worden, danach sind die Sequenzen an einem absolut frühlingshaften Tag auf den Pisten von KitzSki entstanden und abgedreht worden und ich habe die Aufsager eingesprochen. Danach ging der Schnitt los, die Musik haben wir ausgewählt und nun ist endlich das finale Produkt fertig, dass Euch auf die kommenden Monate einstimmen soll. Unten unter diesem Blog-Beitrag findet Ihr schon einmal den finalen Link auf das Video. Premiere ist am 02. Mai 2024 um 08.30 Uhr


Dieser erste Weltrekord-Teaser für #Kitz2025WR14 ist aber nur die Spitze des Eisberges, was aktuell hinter den Kulissen passiert. In der kommenden Woche werde ich Euch dann ein Einblick darüber verschaffen, was organisatorisch aktuell passiert.


Euer Christian.



77 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page